Trainings- und Ernährungspläne im Shop

Du bist auf der Suche nach einem effektiven und individuellen Trainings- und Ernährungsplan, der dir hilft, deine Ziele zu erreichen? Du möchtest dich fit, gesund und attraktiv fühlen? Du hast keine Lust auf langweilige und eintönige Programme? Dann bist du hier genau richtig! Ich bin Olaf, dein persönlicher Ernährungscoach und Sportwissenschaftler mit Fokus auf Exercise Science. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir dabei zu helfen, deine Fitness und Athletik zu verbessern. Egal, ob du abnehmen oder Muskeln aufbauen möchtest, ich habe das passende Paket für dich! In meinem Shop findest du entweder einen individualisierten Ernährungsplan zum Abnehmen oder zwei unterschiedliche Trainings- und Ernährungs-Kombi-Pakete, die auf deine individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten werden. Die Ernährungspläne sind abwechslungsreich und auf dich zugeschnitten. Die Ernährungsstrategie ist im Einklang mit Empfehlungen der Arbeitsgruppe „Sporternährung“ der Deutschen Gesellschaft für Ernährung sowie der National Strength and Conditioning Association. Die beiden Trainings- und Ernährungs-Kombi-Pakete beinhalten neben einem fundierten Ernährungsplan außerdem noch einen individualisierten und periodisierten 11-wöchigen Trainingsplan. Der Trainingsplan orientiert sich an den Empfehlungen der National Strength and Conditioning Association.

Um dir dein persönlichen Ernährungsplan bzw. dein perönliches Kombi-Paket zu erstellen, brauche ich nur ein paar Informationen von dir. Du musst nur einen kurzen Fragebogen ausfüllen, der mir deine persönlichen Daten, deinen aktuellen Trainings- und Ernährungszustand und deine Ziele verrät. Der Fragebogen ist sehr einfach und schnell zu beantworten und ermöglicht mir eine optimale Planung für dich. Anhand deiner Angaben erstelle ich dir einen individualisierten Plan, der perfekt zu dir und deinen Bedürfnissen passt.

Du legst fest, ob folgende Kriterien erfüllt werden sollen:

inkl. Fleisch & Fisch

Vegetarisch (ovo-lacto)

Vegan

Du bist dir noch nicht sicher, ob du dich für ein Paket entscheiden sollst? Kein Problem, ich verstehe das. Schließlich willst du wissen, was du für dein Geld bekommst. Deshalb biete ich dir hier auf meinem Blog kostenlose Trainingsprogramme, Ernährungspläne und weitere Infos zu Training, Anatomie und Ernährung an. Dort kannst du dich inspirieren lassen und einen Eindruck von meiner Arbeit bekommen. Aber glaube mir, wenn du dich für ein Paket entscheidest, wirst du es nicht bereuen. 💪😉 Also, worauf wartest du noch? Schau dir die beiden Pakete an und wähle das, was am besten zu dir passt.

ABNEHMEN UND FITNESS

Individualisiertes und periodisiertes Trainingsprogramm über 11 Wochen und abwechslungsreicher Ernährungsplan

Ernährungsplan zum Abnehmen

MUSKELAUFBAU UND FITNESS

Individualisiertes und periodisiertes Trainingsprogramm über 11 Wochen und abwechslungsreicher Ernährungsplan

*Gem. § 19 UStG wird keine Mehrwertsteuer ausgewiesen. Alle im Onlineshop genannten Preise sind Endpreise.

Bleib up to date

*erforderliches Feld

Meine Beitragsbenachrichtigung kommt einmal im Monat und zeigt dir eine Auswahl an Beiträgen, die kürzlich veröffentlicht wurden. Da ich nicht in einer bestimmten Regelmäßigkeit veröffentlichen kann, ist das doch eine super Sache, oder!? 😉

Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen

Um die Beitragsbenachrichtigung für dich interessant zu gestalten, erfasse ich statistisch welche Links die Nutzer in dem Newsletter geklickt haben. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit dieser statistischen Erfassung einverstanden.

Nach oben scrollen