Kostenlose Trainingspläne

Hier gibts kostenlose Trainingspläne

Trainingspläne im Internet gibt’s echt eine Menge. Da sind bestimmt viele gute Pläne bei. Für die einen musste Geld bezahlen, für die anderen nicht, die sind kostenlos. Auf dieser Seite stelle ich dir auch kostenlose Trainingspläne bereit. Dabei findest du unterschiedliche Kategorien. Einfach auf die jeweilige Kategorie klicken und schon geht’s entsprechend weiter. 😉

Warm-up
Hauptteile: Krafttraining oder Ausdauertraining
Cool-down

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich immer mehr Trainingsplan Beispiele zur Verfügung stellen. Wir werden uns bei den verschiedenen Beispieltrainingsplänen u. a. auch auf unterschiedliche Körperregionen konzentrieren. Also Bleib dran und sei gespannt! 🙂

Falls du dein Know-how, was die Erstellung von Trainingsplänen betrifft, erweitern möchtest, dann klick doch einfach auf den Link: Wie erstellt man einen Trainingsplan? und vielleicht kann ich dir dabei auch weiterhelfen. Viele Artikel aus diesem Fitness-Blog gibt’s auch als Video auf meinem YouTube-Kanal zusammengefasst. Schau doch mal vorbei. 😉

Bleib up to date

*erforderliches Feld

Mein Newsletter kommt als "Dein Wissenschafts-Update" eimal pro Monat und stellt dir einen wissenschaftlichen Artikel aus einem der folgenden Bereiche als Zusammenfassung vor: Sportwissenschaft, Sportmedizin oder Ernährung.💪 Außerdem bekommst Du einmal im Monat eine Beitragsbenachrichtigung, die dir eine Auswahl an Beiträgen zeigt, die kürzlich veröffentlicht wurden.😉

Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen

Um die Beitragsbenachrichtigung für dich interessant zu gestalten, erfasse ich statistisch welche Links die Nutzer in dem Newsletter geklickt haben. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit dieser statistischen Erfassung einverstanden.

Nach oben scrollen