Kostenlose Trainingspläne

Trainingspläne im Internet gibt’s echt eine Menge. Da sind bestimmt viele gute Pläne bei. Für die einen musste Geld bezahlen, für die anderen nicht, die sind kostenlos. Auf dieser Seite Trainingsplan Beispiel stelle ich dir auch kostenlose Trainingspläne bereit. Diese findest du etwas weiter unten.

Trainingsplan Beispiel
Trainingsplan Beispiel – Bild von Schäferle auf Pixabay

In den nächsten Wochen bzw, Monaten werde ich immer Trainingsplan Beispiele zur Verfügung stellen. Wir werden uns bei den verschiedenen Beispieltrainingsplänen u. a. auch auf unterschiedliche Körperregionen konzentrieren. Also Bleib dran und sei gespannt! :)

Falls du dein Know-how, was die Erstellung von Trainingsplänen betrifft, erweitern möchtest, dann klick doch einfach auf den Link: Wie erstellt man einen Trainingsplan? und vielleicht kann ich dir dabei auch weiterhelfen. Viele Artikel aus diesem Fitness-Blog gibt’s auch als Video auf meinem YouTube-Kanal zusammengefasst. Schau doch mal vorbei. ;)

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Nach oben scrollen